Neu hier und verwirrt!
-
- 26. Mär 2015 17:03
- Alles ganz ruhig angehen ... Sportpunkte selbst trage ich nicht ein oder berechne sie für mich als Bonus.
Fang erstmal einfach mit dem Tagebuch an, und dann kommt der Rest.
-
- 26. Mär 2015 15:31
- Also Sportpunkte braucht man nicht essen..ich selbst gehe jeden Tag 2 Stunden mit dem Hund, mache zusätzlich orientalischen tnz..nichts davon esse ich.. nur wenn man sehr viel Sport macht oder einen körperlich sehr anstrengenden Beruf hat ( wie ich) sollte man ein paar Punkte mehr essen..aber sicher nicht alles, was man sich zusätzlich erarbeitet..denn sonst nimmt man ja nicht ab.
Ich selbst schreibe mir zwar auf, was ich an Sport gemacht habe. aber nicht die Punkte dazu, weil das nur Verwirrung schafft.
-
- 26. Mär 2015 14:29
- Hallihallo, bin jetzt erst den 2. Tag dabei und habe versucht mich so weit es geht einzulesen...soweit alles klar, abwiegen etc. und mit der Tool wo man nach den Packungsangaben berechnen kann geht es auch alles super....
Jetzt aber eine Frage....heute war ich z.b. beim Spinning im Fitness-Studio und dafür bekomm ich nun -12 Punkte! Muss ich die jetzt zusätzlich essen??? Weil soviel bekomm ich dann ja nicht mehr wirklich rein wenn ich sehe, was noch an Punkten übrig ist für heute und für heute abend gefüllte Paprika auf dem Speisezettel stehen und ich da noch 38 Punkte stehen habe....
Danke schonmal für Antworten!
P.S.:
Was ich noch vergessen habe...ich gehe auch noch 3 mal am Tag mindestens 1 Stunde mit dem Hund draussen laufen...wenn ich das nun auch noch als "Sport" eintrage dann kommt man ja mit dem Essen gar nicht mehr hinterher?!