• Optionen

Heute habe ich mich geärgert/ war ich traurig, weil...

• 0 0
    • 07. Mär 2012 12:58
    • das kenne ich Nicki. Selbst wenn ich nur ein bisschen verschlafe und es trotzdem noch pünktlich auf Arbeit schaffe. Unruhig bin ich innerlich trotzdem...

@Muckelchen: Nein, es ging nicht um die Spülmaschine. Haben auch grad nochmal gesimst und nun ist glaub ich alles wieder gut. Wir können uns unsere "Sorgen" eher schreiben als sagen, und so klären wir das eben manchmal schriftlich Verlegen

• 0 0
    • 07. Mär 2012 11:36
    • Ich habe mich heute geärgert und ärgere mich immer noch, dass ich verschlafen habe und irgendwie immer noch innerlich gestresst bin. Sowas wirkt sich auch manchmal gleich auf den ganzen Tag aus :-(

• 0 0
    • 07. Mär 2012 10:54
    • Na Sha, sieh es mal von der positiven Seite, auch streiten verbraucht Energie...grins.

also, wenn sich euer Streit auf das Einräumen der Spülmaschine bezogen hat, dann ist das vermutlich so`n echtes Männerding...da machen sie schon mal etwas im Haushalt und anstatt das man(n) für seinen Einsatz ordentlich gelobt wird,  hat das Frauchen dann auch noch etwas zu meckern. Kenn ich auch sowas...so sind die Männer eben. Zwinkernd

Nicht ärgern, nur wundern....

Ich hab mich heute nur geärgert, weil meine Blumen im Büro entweder vertrocknet oder aber verkühlt sind und ich sie entsorgen musste...

• 0 0
    • 07. Mär 2012 08:11
    • Nee Krebs

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:56
    • ist der Steinbock...????

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:50
    • Der eigentliche "Streit" war schon gestern und heute ist ER immernoch sauer. Hä?!? Die einzige die nen Grund hat sauer zu sein, bin ja wohl ich!!!

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:48
    • oha,kenn ich ! ja am Wochenende passiert mir das auch,aber dann fällt das Essen was deftiger dafür aus!

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:47
    • Stimmt - von Luft und Liebe kam das sicherlich nicht - aber jetzt, wo ich das Sättigungsgefühl wieder gefunden habe, ist es doch etwas schwieriger geworden... =)

Oh - das kenne ich, nur umgekehrt, Shamshel... Ich denk dann immer daran, dass wir 1-2-3 Stunden später sowieso uns vertragen werden und wieder drüber lachen, sodass wir uns dann meist direkt wieder vertragen, anstatt die 1-2-3 Stunden mit Streit noch zu vergeuden... =)

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:42
    • Verteil ich oft auf 2 Mahlzeiten (wenn ich bis Mittags schlaf Zunge raus

Ich ärger mich grad über meinen Freund, der mir oft das Gefühl gibt, Schuld an nem Streit zu sein, obwohl ich es gar nicht bin Weinend

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:38
    • ich denke die Punkte wegzukriegen dürfte kein Problem sein,wir sind doch nicht umsonnst so auseinander gegangen..lach Es geht auch mit gesundem Essen zb.Eier,Nüsse oder was mehr Öle,oder ein größeres Steak.grins Und Sonderpunkte,Banane oder Saft.

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:34
    • aber wenn du soviel trainierst,vieleicht mal ein Eiweiß Shake im Studio,haut doch auch rein!!!

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:26
    • Muss ich mir dann wohl mal besorgen... =)

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:21
    • Ich futter Abends falls ich wirklich mal satt bin,halt StudentenfutterLächelnddas geht immer!

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:17
    • Lässt sich glaub ich nicht immer vermeiden - bin gestern mit 15 Pkt ins Bett gegangen - hatte einfach keinen Hunger mehr...

• 0 0
    • 07. Mär 2012 07:15
    • Wie kommt das den,ich verteil das alles auf drei Mahlzeiten? Zu Fettarm vieleicht? Esst Nüsse,sind gesunde Fette und die Punkte sind im nu wegg!!! Nur so als Tipp!Zwinkernd

• 0 0
    • 06. Mär 2012 21:57
    • Ich ärger mich auch, weil ich so viele Punkte über hab. Hab grad noch nen Pudding gegessen, aber nun bin ich auch mehr als satt. War schon fast so viel...

• 0 0
    • 06. Mär 2012 21:21
    • ...ich im Gegensatz zu dir, Angeldorie, leider noch 15 Punkte wiedermal übrig habe aber einfach nichts mehr runter bekomme *AngstVormJojo*... =)

• 0 0
    • 06. Mär 2012 20:25
    • Ich mit meinen Punkten immer weniger reiche und jetzt noch Hunger hab. Vielleicht klappts morgen besser, wenn mein Mann vormittags auf Arbeit ist.

• 0 0
    • 06. Mär 2012 20:03
    • Ich ärger mich gerade, weil ich seit ein paar Tagen absolut nicht mit meinen Pkt hinkomme!!! Aaaarrrrgggghhhh!!!! Brüllend

• 0 0
    • 06. Mär 2012 14:14
    • Ich habe mich geärgert, weil ich vorhin Inlinerfahren wollte, aber mein Fahrradschloss beim Abschließen kaputt gegangen ist und ich mit Mühe und Not überhaupt das Rad wieder aufschließen konnte. Dann gabs keine Chance mehr zum Anschließen - und mitten in der Pampa mag ich mein Rad nicht stehen lassen ohne Schloss. Also heißt es nachher in die Stadt fahren und ein neues Fahrradschloss kaufen.

Dafür habe ich dann aber eine neue Tour mit dem Rad unternommen und einen Ort näher kennengelernt, den ich mit den Augen noch nie gesehen habe. ;-) Hat also ein ganz klein bisschen was Gutes.